Rechtsanwälte Gasch & Grötz Logo
Rechtsanwälte Gasch & Grötz

MITTEILUNGEN

20 Jahre Rechtsanwälte Gasch & Grötz

2018 jährte sich die Gründung des Büros Gasch & Grötz zum 20. Mal. Dieses Jubiläum haben wir zum Anlass genommen, mit unseren Familien, Freunden und Mandanten am 07. September 2018 im Krongut Bornstedt zu feiern.

Wir haben uns gefreut, an diesem Abend so viele Freunde und Mandanten begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit diesen unser 20jähriges Bestehen feiern zu können.

Anlässlich dieser Feier haben wir alle Gäste dazu aufgerufen, zwei von uns unterstützte Vereine, den SOS Kinderdorf e.V., speziell das SOS Kinderdorf Brandenburg sowie die Freunde des Bornstedter Friedhofs e.V. mit einer Spende zu unterstützen.

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass anlässlich unseres Jubiläums insgesamt 2.295,00 EUR gespendet wurden. Allen Spendern sagen wir ein herzliches Dankeschön.

Eine gelingende Zukunft für Kinder zu ermöglichen, die allein gelassen und vernachlässigt wurden und benachteiligte Familien zu unterstützen, dafür dient die Spende an den SOS Kinderdorf e.V.. Der Verein der Freunde des Bornstedter Friedhofs wird mit den Spenden die Restaurierung und laufende Unterhaltung historisch wertvoller Grabmäler und Denkmale auf dem Bornstedter Friedhof gut fortsetzen können.